Bild 0, preload

06.04.2019 - Pfefferminz - unplugged

Pfefferminz Unpluggedzoom

Nach über 1000 Konzerten bundesweit mit PFEFFERMINZ zieht es Andreas 'Hebby' Gramkow wieder in die Kneipen, und zwar in die kleinen, feinen, in denen Live Musik gespielt wird. An seiner Seite hat er seine bewährten Gitarristen 'Jockel' Lüdeke und Heiko Siebert. In dieser Formation geht es etwas ruhiger zu als bei den schweisstreibenden Konzerten mit der großen Besetzung, was der Stimmung aber keinen Abbruch tut. Die ersten Gigs sind gespielt. Und es 'fühlt' sich wirklich gut an... Wir haben eine Menge Spass mit dem Publikum.. und so soll es sein.

Webseite Pfefferminz

12.04.2019 - Jack Daniel's Party - Insured

Die Reihe der Jack Daniel's Party's geht weiter. Wir freuen uns auf Insured

Ja! Wer diese Band live erlebt muss versichert sein! Knallharter Kickass-Rock wird geboten und gelebt - auf der Bühne, aber vor allem auch vor der Bühne! Es gibt ordentlich auf die Ohren. Wenn Drummer Oli in die Felle haut, Basser Martin seinen Groove beisteuert und Christoph mit der Gitarre einsteigt, dann geht es ab.

Sänger Holger wird als die männliche Antwort auf Helene Fischer gehandelt und bis auf seine Optik und seine Figur könnte er ein perfektes Double sein (na ja und bis auf seine Stimme).

Insured rocken die Bühne und sorgen für das nötige Wohlfühlgefühl jedes Rock-Fans..

Webseite Insured

Insuredzoom

26.04.2019 - Jimmy Cornett

Jimmy Cornettzoom

Jimmy Cornett, Sänger, Gitarrist und ideenreicher Songschreiber. Seine ersten Erfahrungen als Musiker sammelte er in kleinen Clubs und Kellerbars und natürlich auf der Straße, der er sich deshalb besonders verbunden fühlt, da dort das Leben pulsiert. Inspirationen findet er massenweise für seine Musik. Auf seinen Konzertreisen durch unsere Republik, aber auch bei seinen Stippvisiten in Amerika, etwa beim Gig im legendären ´Viper Room` in Los Angeles hat er sich seine internationale künstlerische Spielweise erworben. Man sieht ihn auch bei großen Biker-Treffs oder Harley-Events in Deutschland.

Man muss Cornett, ob Solo oder mit Band unbedingt selbst erleben, seine unverwechselbare, alles dominierende Stimme, das siedend-heiße Gebräu aus rassigen Gitarrenriffs, knorrigen Grooves und bluesig-eingängigen Melodien, mit dem Cornett sein Publikum immer wieder aufs Neue begeistert.

11.05.2019 - Frank Plagge 'One Man Band' - Acoustic Blues & More

Frank Plagge ist Baujahr 1963, Im Alter von 15 Jahren brachte er sich autodidaktisch das Gitarre spielen bei. In den folgenden Jahren spielte er als deutscher Lieder-macher mit eigenen Texten. Eric Clapton veröffentlicht sein Unplugged Album und er wendet sich dem Blues und der Slidegitarre zu. Dazu schließt er sich fasst 2 Jahre ein und übt bis die Finger nicht mehr wollen. Auf Grund einer Wette mit einem schottischen Straßenmusiker beginnt das Projekt One Man Band. Nach Monaten des Übens geht es als Straßenmusiker auf Tour. Mittlerweile spielt er Gitarre, Mundharmonika, Bassdrum, 2 Snare Drums und Hihat gleichzeitig. Mit geschätzten 20 Saitenanschlägen pro Sekunde , die Klasse klingen und rein optisch überhaupt nicht mehr nachvollziehbar sind, spielt Frank Plagge am 24.03.2018 den Freibeuter aber so was von an die Wand! Blues & Rootsmusic , Rock , Pop und Balladen alles in einer One Man Band ist einfach nur Geil! Wer das freiwillig verpasst, dem kann dann auch keiner mehr helfen.🙂

Webseite Frank Plagge

Frank Plaggezoom

25.05.2019 - Offel - 'the Legend'

Offel, the legendzoom

Offel sorgt für exzellente Livemusik im Freibeuter. Bekannt wurde er als Mitglied der legendären Lehmitz-Hausband. Seine markante Stimme ist auf St. Pauli nicht mehr wegzudenken. Lasst Euch überraschen von seinen rockigen Coversongs die er mit viel Herzblut und Charme auf die Bühne bringt. Begleitet wird er dabei nur von seiner Gitarre und Mundharmonika.

Offel eröffnete unsere Bühne im Januar und aufgrund der hohen Nachfrage war uns klar, Offel erneut in den Freibeuter zu holen. Wir freuen uns schon heute auf einen unvergesslichen Abend, der sicherlich wieder in die Freibeuter Geschichte eingehen wird!

Weitere Termine für 2019 folgen in Kürze...

Event Kalenderzoom

Speisekarte bei Events

Event Kalenderzoom

© www.freibeuter-luetjensee.de ♦ 22952 Lütjensee ♦ Hamburger Str. 28 ♦ Telefon 04154-8039822 ♦ ImpressumDatenschutzerklärung