Bild 0, preload

24.11.2018 - Mars Wilde

Mars Wilde, der Hamburger Jung, hat seine musikalische Ader schon im zarten Alter von 11 Jahren entdeckt. Er nahm von da an regelmäßig Schlagzeug–Unterricht und spielte schon 1 Jahr später in seiner ersten Band ( The wild ducks). Im Laufe der Jahre konzentrierte er sich immer mehr auf den Gesang und erweiterte dadurch sein Repertoire enorm aus.

Mars setzte in verschiedenen Bands als Schlagzeuger sein Statement und ist jetzt hauptsächlich als Sänger auf den Bühnen unterwegs.

Prince, Rod Stewart, Joe Cocker, Marvin Gaye, Tina Turner und auch Foreigner bringt er mit seiner immer wieder erkennbaren Hammer souligen Stimme auf den Punkt.

zoom

08.12.2018 - Thirsty Mamas

Thirsty Mamaszoom

Thirsty Mamas stehen für trockenen und fetten Blues-Rock, der jeden Kopf und jedes Bein zum wippen bringt. Die Band aus Hamburg bietet eine gelungenen Mischung aus Blues-Rock, Boogie und Rockmusik. Slideguitar, Lapsteel und Rockgitarre gepaart mit einer präsenten Harp stützen sich auf die Mauer der Rythmustruppe die das fette Fundament der Band bildet. Ob Club, Party oder Bikertreffen - die Mamas sind immer auf den aktuellen Anlass abgestimmt. Fünf Männer aus Hamburg, zusammen rund 250 Jahre alt, spielen seit ein paar Jahren wieder DIE MUSIK, von der sie in ihrer Jugend geprägt wurden.

Webseite Thirsty Mamas

23.02.2018 - Davee Jones

Davee Jones Hardrock Coverband mit viel Herz!!

'Mach Dich Ehrlich' ist ihr Motto und leben es authentisch auf der Bühne aus. Easy, Hinnie, Marek und Cashi lassen sich nicht in eine Schublade stopfen. Das zeigt auch das vielfältige Programm der Jungs, die uns über Klassiker der Rockmusik bis hin zum aktuellen Deutschrock Bereich mitnehmen. Mit AC/DC, Chris Isaak, Metallica und NDW-Songs bieten sie alles was man für einen geilen Abend mit Davee Jones braucht!!!

Webseite Davee Jones

Davee Joneszoom

Weitere Termine für 2018 folgen in Kürze...

Event Kalenderzoom

Speisekarte bei Events

Event Kalenderzoom

© www.freibeuter-luetjensee.de ♦ 22952 Lütjensee ♦ Hamburger Str. 28 ♦ Telefon 04154-8039822 ♦ ImpressumDatenschutzerklärung