Event Gastronomie - Deutsche Küche

Bikers Welcome Plakat

Sonntags-Fahrplan 15.09.2019

Gruppen

Moin ihr Lieben,

Sonntag ab 9:30 Uhr sind wir mit Frühstück am Start. Unser heiss begehrtes Sauerfleisch steht ebenfalls auf der Karte.

Wir haben Bock und freuen uns auf Euch!!

LG Kerstin

Unser neue Frühstücks-Karte ab sofort am Start

Moin Ihr Lieben, unsere erweiterte Frühstücks-Karte ist am Start. Unsere Omelettes und Rühreier werden sogar tatsächlich noch aus echten Eiern zubereitet! 🙂 Wir freuen uns auf euch, LG Kerstin

Gruppen
zoom

Pfingstbesuch im Freibeuter

Heute Besuch aus Stelle bekommen, 18 Bikes bei der Ankunft im Freibeuter 🙂 Elke Brzoska der Roadcaptain vom Klimperkasten Stelle. Schön war es mit Euch 🙂

Pfingsten im Freibeuter

Moin Ihr Lieben,

Pfingsten steht vor der Tür und wir sind für Euch am Start. Das Wetter soll toll werden, unser Biergarten steht bereit. Fahrt vorsichtig, wir freuen uns auf Euch.

LG Kerstin und Team

Pfingsten
zoom

Flexible Frühstücks-Zeiten für Gruppen

Gruppen

Himmelfahrt

Vatertag
zoom

Moin Ihr Lieben,

am Vatertag starten wir ab 9:00 Uhr mit Frühstück in den Tag. Wir haben auch beim schlechtem Wetter geöffnet, es lohnt sich also in jedem Fall.

Wir freuen uns auf Euch, LG Kerstin

Jeden Sonntag - Biker Frühstück

Moin Ihr Lieben,

ab sofort starten wir Sonntags in die Sommersaison. Jeden Sonntag beginnen um 10:00 Uhr mit Frühstück, für die Langschläfer unter Euch bieten wir das Frühstück bis 13:00 Uhr an. Danach gibt es unsere normale Karte, zur Zeit auch mit leckeren Spargel Gerichten.

Wir freuen uns auf Euch.

LG Kerstin

Biker Stammtisch
zoom

RCF Tour Freibeuter und Rund Schaalsee

Neuentdeckung im Netz 🙂 durch Zufall gesehen, ...vielen Dank dafür 🙂

Bis Bald LG Kerstin

17.03.2019 - In liebevoller Erinnerung

Lieber Joshi,

viel zu früh bist Du von uns gegangen...

Niemand konnte sich darauf einstellen und die Nachricht erwischte mich Eiskalt!!!

Unsere 1.Begegnung im Freibeuter war zugleich der Grundstein einer schönen Freundschaft die von mal zu mal immer vertrauter wurde. Schnell war klar, das Du deinen Lieblingsplatz unter dem Baum gefunden hattest und gerne bei uns warst. Manchmal hast Du uns auch schon mit einer Zigarette in der Hand mit einem zufriedenen Lächeln begrüßt wenn wir zum Dienst kamen, weil Du mit deinem Bike schon da warst.

Ich durfte dich als einen sehr warmherzigen und geradlinigen Menschen kennenlernen, dem ich einen Platz in meinem Herzen gegeben habe. Dich mit deiner Yvonne zu erleben war für mich immer einer meiner besonderen Momente… Ehrlicher konnte Liebe nicht sein!

Du hast mich immer „mien Seuten“ genannt und mir ist bewusst, das ich es nie wieder hören werde. Du hinterlässt eine große Lücke die immer da sein wird!

Es ist mir eine große Ehre deinen letzten Wunsch erfüllen zu dürfen und die Trauerfeier in deinem Sinne im Freibeuter stattfinden zu lassen.

Gute Reise nach Walhalla

Ich werde dich niemals vergessen
Kerstin

17.02.2019 - Frühstart

Heiss Waffeln

Diesen Sonntag ganz spontan ab 14 Uhr im Freibeuter 🙂Und Kuchen gibt es auch.

LG Kerstin

Der Rückblick

zoom




Ein kleiner Rückblick der vergangenen Wochen aus meiner Sicht. Viel Spaß beim durchstöbern, sollte der ein oder andere von Euch gerne ein Foto haben wollen wo Ihr selber drauf seid schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße Kerstin

Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom
Biker Bilder
zoom


Wir haben bis jetzt viele tolle Leute kennenlernen dürfen und Freundschaften sind entstanden. Danke an alle die schon in den Freibeuter gekommen sind und noch kommen werden.

Wochenende 02./03.06. im Freibeuter

Grillem am Sonntag
zoom

Moin,

da wir schwer vom Wetter verwöhnt werden und es uns nicht warm genug ist, heizen wir mit dem Schwenkgrill am Sonntag nochmal richtig ein.🙂

LG Kerstin

Sonntagsprogramm für den 27.05.

Moin Moin,

wie immer sind wir am Sonntag ab 9:00 Uhr für euch am Start. Das Wetter spielt auch mit, also gibt es keine Ausreden nicht im Laufe des Tages vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf Euch. LG Kerstin

Frühstück
zoom

Ein kleiner Tipp wo es noch hingehen könnte ...

Pfingsten im Freibeuter

Jimmy Cornett
zoom

Moin ihr Lieben,

hier der Pfingst-Fahrplan vom Freibeuter. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, eventuell schmeißen wir spontan auch den Schwenkgrill an, dieses posten wir dann hier aber nochmal.

LG Kerstin

CCSH Tour Freibeuter Lütjensee und Büttenwarder

Sonne satt

Moin,

Sonntag strahlt die Sonne mit mir um die Wette. Es geht wieder los um 9:00 Uhr mit Bikerfrühstück, Kaffee und Kuchen und anschließend mit unserer Speisekarte. Größere Gruppen (ab 10 Leute) bitte vorher anmelden, damit ich Euch alle satt bekomme.

Freue mich auf Euch. LG Kerstin.

Frühstück
zoom

Es geht weiter!!!

Das Wetter am Sonntag wird Bombe und wir sind wieder mit am Start. Bitte Veganes Frühstück vorab anmelden.

Angrillen
zoom

Es geht los!!!

Angrillen
zoom

Die Sonne scheint sich endlich entschieden zu haben und das Wetter für den nächsten Sonntag soll dementsprechend gut sein. Wir freuen uns auf einen schönen Start mit Euch in die Biergarten Saison.

Für alle die noch nicht bei uns waren:

Der Parkplatz ist von der Hamburger Straße direkt an der Bushaltestelle rechte oder linke Hand je nachdem woher ihr kommt.

LG Kerstin

Moin, moin, Freunde des Bikes

Die Saison fängt hoffentlich bald für euch und damit auch für den Biergarten des Freibeuters an. Es gibt einiges an Neuigkeiten die ich hier in den kommenden Tagen noch ausführlicher bekannt machen werde.

Auch ich habe die Winterzeit genutzt um mir über eure Bedürfnisse und die Anregungen die Ihr mir gegeben habt, Gedanken zu machen 🙂. Was ich im Ansatz schon sagen kann sind folgende Dinge die jetzt kurzfristig in Aktion treten werden.

  • Sobald das Wetter dementsprechend schön ist sind wir Samstags und Sonntags schon um 9 Uhr für euch da.
  • es gibt Biker Frühstück
  • Kaffee und Kuchen bzw. Torten.
  • eine neue Speisekarte mit schnellen Snacks, wie z.b. Pizza, Flammkuchen, Sauerfleisch, Currywurst Pommes, Bauernfrühstück etc.
  • Schwenkgrill
  • Ab 17 Uhr dann die normale Speisekarte.
  • Jeden 1. Sonntag im Monat Biker Frühshoppen mit Live Mukke Freier Eintritt

Ich hoffe ihr steht nun genauso in den Startlöchern wie ich mit meinem wunderbaren Team und zählt die Tage bis es endlich los gehen kann!!! Sobald ich mit der Ausarbeitung fertig bin poste ich das sowohl hier als auch bei Facebook, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand bleibt.

Ich freue mich auf euch 🙂LG Kerstin

Auf einen Besuch bei Achim im Klimperkasten in Stelle

Ich habe so viel von Achim und seinem Klimperkasten gehört, das meine Neugierde so groß wurde, ich mir Matthias geschnappt habe und wir nach Stelle gefahren sind. Es ist immer wieder gut einen Kumpel zu haben der alles mit macht.

Die Alba Blues Band war am Start und Achim der super sympathische Edelwirt🙂 war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Der Laden selber mit viel Herz und Erinnerungsstücken rund um das Thema Bike und Musik eingerichtet, das ich selber gar nicht aufhören konnte Neues zu entdecken. Die Atmosphäre Top und selbst die Gäste geben den „ Neuen“ sofort das Gefühl dazu zu gehören.

Klimperkasten
zoom
Klimperkasten
zoom
Klimperkasten
zoom
Klimperkasten
zoom
Klimperkasten
zoom
Klimperkasten
zoom


Mein Fazit: Wer Achim nicht mag....mag nur Steine und Sand!

Ich weiß, wenn ich mal Zeit habe fahre ich auf jeden Fall nach Stelle um auch einfach mal Gast sein zu können.

Aus der Musikszene trifft man den einen oder anderen auch um einfach mal zu quatschen.

Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der noch nicht da war, dem kann ich diese Tour nach Stelle in den Klimperkasten nur ans Herz legen.

LG Kerstin

 

Event Kalender
zoom