Event Gastronomie - Deutsche Küche

Gästebuch

Bild Gästebuch

Hier könnt Ihr sehr gerne ein paar Zeilen hinterlassen. Anregungen, Lob und auch Kritik sind uns sehr wichtig. Seid bitte so nett und schreibt aus eigener Erfahrung, nur dann nehmen wir es auch ernst und werden es hier veröffentlichen, alles Andere fällt in den Papierkorb. Anstubsen geht hier auch nicht, wir freuen uns aber wenn Ihr auf unserer Facebook Seite ein Like setzt, das hat noch nie jemandem geschadet. Wer immer up to date sein möchte kann sich über unser Kontaktformular registrieren um in den Freibeuter Verteiler zu kommen. Dann seid Ihr immer zuerst informiert wenn es etwas Neues gibt.

Seite: 1/4       1   2   3   4

Author

Kommentar

Steffi

Herkunft: Hamburg

schrieb(en) am: 12.11.2019, 11:36

Hallo ihr lieben,

Es war ein super toller Abend mit Jimmy und DENNIS! Super Stimmung und cooles Ambiente! Wiederholungsbedarf

Anke

Herkunft: Lütjensee

schrieb(en) am: 22.09.2019, 16:20

Hallo Freibeuter,

ES war wieder ein wunderschöner Abend mit Euch und mit Reloaded am 21.09.19. Super Team und coole Musik. Danke dafür.

Gruß Anke

Nick [Chevy Devils] Mail an Nick [Chevy Devils] sendenHomepage von Nick [Chevy Devils]

Herkunft: Harburg

schrieb(en) am: 18.06.2019, 12:00

Die Chevy Devils sagen vielen, vielen Dank an Kerstin und dem restlichen Freibeuter Team für die super Gastfreundschaft und den klasse Abend bei Euch!! Es hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen bei Euch zu rocken!!! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Ebenfalls möchten wir uns bei dem Publikum bedanken!! Ihr wart Spitze!!!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!!!

Eure Chevy Devils

Anke Mail an Anke senden

Herkunft: Barsbüttel

schrieb(en) am: 29.05.2019, 21:02

Moin.

Wir waren am 25.05.19 ´mal wieder bei Euch im Freibeuter, diesmal um Offel zu erleben.

In Eurer gemütlichen Location mit supernetter Bedienung und einem netten Publikum verbrachten wir einen tollen Abend. Und Offel war „der Hammer“ - einfach nur klasse.

Schade, dass ihr bei solchen Gelegenheiten nur eine kleine Snackauswahl zu relativ „großzügig kalkulierten“ Preisen statt Eurer sonstigen Speisekarte anbietet. Wir waren hungrig ...

Trotzdem: eine gelungene Veranstaltung- wir kommen gerne wieder (dann aber satt). Danke für einen erneuten schönen Abend.

Holger (INSURED Band) Mail an Holger (INSURED Band) sendenHomepage von Holger (INSURED Band)

Herkunft: Lüneburg

schrieb(en) am: 17.04.2019, 10:02

Wir von INSURED waren am 12.04.19 das erste Mal im Freibeuter und es hat uns tierisch Spaß gemacht bei Euch zu rocken. Kerstin und ihr Team sind super und die Stimmung war echt klasse. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für den sehr geilen Abend. Never too old to rock

Greetz Holger

Pick Up Andy Mail an Pick Up Andy sendenHomepage von Pick Up Andy

Herkunft: Hamburger Jung

schrieb(en) am: 10.12.2018, 07:55

.... also, wir waren am Wochenende das erste Mal im Freibeuter. Zur live Veranstaltung der blues rock band Thirsty Mamas.

Der Laden ist mal richtig cool super nettes Personal und gute Preise. Ich habe mir gerade die Speisekarte angeschaut und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Also liebe Kerstin bis bald. Wir werden deine Kochkünste testen grins. Liebe Grüße Andreas und Steffi

Sven Kother

Herkunft: Sprenge

schrieb(en) am: 09.12.2018, 00:20

Gehts noch geiler, nee ich glaube nicht.

Hammer Stimme, geile Band, mehr geht nicht !

Sammy Barry Mail an Sammy Barry senden

Herkunft: Hamburg

schrieb(en) am: 10.10.2018, 13:13

Hey Hooo Ihr Freibeuter....

ich wollte mich (und auch im Namen von Boogie Augustin) nochmals herzlich für den Abend bei Euch bedanken... die Wiederholung im nächsten Jahr ist Pflicht, denn Wir hatten unbändigen Spass, und Ihr eine tolle Crew in einer wirklich feinen Location! 1000 Dank an alle die dabei waren, es war uns ein Fest!!!

Bis zum nächsten mal Euer Sammy.....

S.Ko

Herkunft: Sprenge

schrieb(en) am: 27.05.2018, 00:01

2 hammergeile Gitarren, ne absolut geile Stimme,

Pfefferminz !

Toller Abend, danke dafür !

Olli Woynowski Mail an Olli Woynowski senden

Herkunft: Dannau (Ostholstein)

schrieb(en) am: 24.04.2018, 22:42

Hallöchen!

Wir waren am 21.04. das erste mal bei Euch, als Jimmy Cornett zu Gast war. Ein absolut sympathischer und authentischer Laden, friedliche und wunderbare Stimmung, dazu ein wahnsinnig nettes Team bei dem man sich nur wohlfühlen kann!!!! Kurz: Wir kommen wieder! LG aus OH!!

Seite: 1/4       1   2   3   4