Bild 0, preload

Gästebuch

Bild Gästebuch

Hier könnt Ihr sehr gerne ein paar Zeilen hinterlassen. Anregungen, Lob und auch Kritik sind uns sehr wichtig. Seid bitte so nett und schreibt aus eigener Erfahrung, nur dann nehmen wir es auch ernst und werden es hier veröffentlichen, alles Andere fällt in den Papierkorb. Anstubsen geht hier auch nicht, wir freuen uns aber wenn Ihr auf unserer Facebook Seite ein Like setzt, das hat noch nie jemandem geschadet. Wer immer up to date sein möchte kann sich über unser Kontaktformular registrieren um in den Freibeuter Verteiler zu kommen. Dann seid Ihr immer zuerst informiert wenn es etwas Neues gibt.

Seite: 1/4    1234

Author

Kommentar

Holger (INSURED Band) Mail an Holger (INSURED Band) sendenHomepage von Holger (INSURED Band)

Herkunft: Lüneburg

schrieb(en) am: 17.04.2019, 10:02

Wir von INSURED waren am 12.04.19 das erste Mal im Freibeuter und es hat uns tierisch Spaß gemacht bei Euch zu rocken. Kerstin und ihr Team sind super und die Stimmung war echt klasse. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für den sehr geilen Abend. Never too old to rock

Greetz Holger

Pick Up Andy Mail an Pick Up Andy sendenHomepage von Pick Up Andy

Herkunft: Hamburger Jung

schrieb(en) am: 10.12.2018, 07:55

.... also, wir waren am Wochenende das erste Mal im Freibeuter. Zur live Veranstaltung der blues rock band Thirsty Mamas.

Der Laden ist mal richtig cool super nettes Personal und gute Preise. Ich habe mir gerade die Speisekarte angeschaut und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Also liebe Kerstin bis bald. Wir werden deine Kochkünste testen grins. Liebe Grüße Andreas und Steffi

Sven Kother

Herkunft: Sprenge

schrieb(en) am: 09.12.2018, 00:20

Gehts noch geiler, nee ich glaube nicht.

Hammer Stimme, geile Band, mehr geht nicht !

Sammy Barry Mail an Sammy Barry senden

Herkunft: Hamburg

schrieb(en) am: 10.10.2018, 13:13

Hey Hooo Ihr Freibeuter....

ich wollte mich (und auch im Namen von Boogie Augustin) nochmals herzlich für den Abend bei Euch bedanken... die Wiederholung im nächsten Jahr ist Pflicht, denn Wir hatten unbändigen Spass, und Ihr eine tolle Crew in einer wirklich feinen Location! 1000 Dank an alle die dabei waren, es war uns ein Fest!!!

Bis zum nächsten mal Euer Sammy.....

S.Ko

Herkunft: Sprenge

schrieb(en) am: 27.05.2018, 00:01

2 hammergeile Gitarren, ne absolut geile Stimme,

Pfefferminz !

Toller Abend, danke dafür !

Olli Woynowski Mail an Olli Woynowski senden

Herkunft: Dannau (Ostholstein)

schrieb(en) am: 24.04.2018, 22:42

Hallöchen!

Wir waren am 21.04. das erste mal bei Euch, als Jimmy Cornett zu Gast war. Ein absolut sympathischer und authentischer Laden, friedliche und wunderbare Stimmung, dazu ein wahnsinnig nettes Team bei dem man sich nur wohlfühlen kann!!!! Kurz: Wir kommen wieder! LG aus OH!!

Angelika Schulze

Herkunft: Lübeck

schrieb(en) am: 23.04.2018, 16:59

Wir sind schwer begeistert!!! Am 21.4.18 waren wir das 1. Mal bei Euch und haben uns pudelwohl gefühlt. Die Bedienung ist sehr nett und super schnell - und auch sonst

ist es sehr gemütlich bei Euch. Wir kommen bald wieder!

Rick

schrieb(en) am: 10.04.2018, 09:10

Letzten Donnerstag mit zwei Freunden zum ersten Mal im Freibeuter gewesen. Sehr gemütlich, sauber, leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung und Wirtin! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den schönen Abend :)

Bastian Gregor Mail an Bastian Gregor senden

Herkunft: Überall

schrieb(en) am: 08.04.2018, 11:07

Ihr lieben, also jetzt mal im Ernst. Ich toure seit nun mehr als 3 Jahren durch Europa. Konzerte, Festivals und Clubs. Mit bekannten Künstlern und manchmal weniger bekannten. ABER eine solche Mühe, Hochachtung den Künstlern gegenüber und Führsorge wie vom Team im Freibeuter hab ich wirklich selten erlebt!!! Gastros wie diese kämpfen wie Galdiatoren für das Überleben von Live Musik. Heldenhaft! Würde auch schreiben alles war gut außer......ABER es gibt kein Außer! VIELEN LIEBEN DANK dafür..... an alle meine Musiker Kollegen, solltet ihr gerade die Webseite checken und überlegen ob ihr das Spielen solltet. UNBEDINGT MACHEN!! An alle Gastro kongruenten in Europa die das hier lesen, ruft die beiden liebevollen, lustigen und fähigen Besitzer an und fragt mal nach wie es funktioniert... anschließend gern eine oder mehrere Scheiben abschneiden! Ich persönlich freue mich auf ein nächstes mal... alles unterm Strich 10points to Lütjensee ins Freibeuter und nochmals ein fettes Danke.....,.bis bald....

Hansi

Herkunft: Todendorf

schrieb(en) am: 25.03.2018, 11:50

Hallo liebes Freibeuter Team,

der gestrige Abend mit Frank Plagge war ein absolutes Highlight für uns,

Ein Ohrenschmaus !!

Wir durften einen wahren Künstler miterleben.

Seine Musik war vielleicht nicht unbedingt etwas zum Tanzen, aber muss ja auch nicht immer sein, finde ich.

Einfach nur dabei sein und genießen ... Klasse !!

Wir haben den Abend bei euch sehr genossen !!

DANKE !!

Seite: 1/4    1234

© www.freibeuter-luetjensee.de ♦ 22952 Lütjensee ♦ Hamburger Str. 28 ♦ Telefon 04154-8039822 ♦ ImpressumDatenschutzerklärung